Saarland - Verschiedene Exkursionen

Hallo Falterfreunde !

Erstmal vielen Dank an die Organisatoren der tollen Exkursionen. Programm und Durchführung waren super interessant.

Es war eine gute Stimmung in der Gruppe und die Grillabende waren sehr unterhaltsam.Habe mich gefreut das ich an den Exkursionen teilnehmen konnte.

Habe viel gelernt und einige Anregungen mitgenommen.Möchte gerne noch mehr in sachen Schmetterlinge machen. Im Augenblick suche ich nach Möglichkeiten.

Meine Fotos habe ich auch schon gesichtet. Dem nicht optimalen Lichtverhältnissen muße ich zwar Tribut zollen, aber es sind doch ein paar brauchbare Fotos übergeblieben. Habe sie für Euch in mein Fotoalbum  SAARLAND-EXKURSIONEN  eingestellt. Ich hoffe sie gefallen Euch. Würde mich freuen von Euch mal wieder was zu lesen.

 

Viele Grüße aus Landenfeld ( Rheinland )

Andreas