Skip to main content
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Ein unglaublicher Erfolg! Gratulation zu solch einer Artenvielfalt. Davon können wir in Saarbrücken (Rastpfuhl) wohl nur träumen. Seit Januar 2018 gestalten wir unseren Garten naturnah um. Schon jetzt sind die Veränderungen bemerkenswert. Immerhin 26 Tagfalterarten (tagaktive Nachtfalter...

    Ein unglaublicher Erfolg! Gratulation zu solch einer Artenvielfalt. Davon können wir in Saarbrücken (Rastpfuhl) wohl nur träumen. Seit Januar 2018 gestalten wir unseren Garten naturnah um. Schon jetzt sind die Veränderungen bemerkenswert. Immerhin 26 Tagfalterarten (tagaktive Nachtfalter inklusive) konnten bislang dokumentiert werden. Sicherlich fehlt uns das Umland (wie bspw.im Warndt), aber wir versuchen alles auf unseren etwa 500 qm.

    Vielen Dank für dieses hochinformative Forum, das geballte Wissen und die Inspirationen. Bitte weiter so

    Mehr
    1. Beitrag anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Lupus kommentierte den Beitrag: Mein Rückblick 2018
    Mein Rückblick 2018

    Wunderbare Bilder. Insbesondere von großem Schiller- und Apollofalter. Vielen Dank dafür!

    1. Beitrag anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Lupus hat sich gerade auf der Seite registriert
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.