• Schmuddelwetter kommentierte den Beitrag: Wir bauen eine Lichtfalle
    Wir bauen eine Lichtfalle

    Hallo Ronny,

    irgendwie fehlen ein paar Bilder und Informationen in Deinem Beitrag, ich habe keine Idee, wie der Trichter nach Entfernung des Schnorchels mit dem Lötkolben aussieht. Bleibt der unten offen, wie groß sollte die Öffnung sein? Fallen die Falter, nachdem sie gegen die Lichtquelle...

    Hallo Ronny,

    irgendwie fehlen ein paar Bilder und Informationen in Deinem Beitrag, ich habe keine Idee, wie der Trichter nach Entfernung des Schnorchels mit dem Lötkolben aussieht. Bleibt der unten offen, wie groß sollte die Öffnung sein? Fallen die Falter, nachdem sie gegen die Lichtquelle geprallt sind immer automatisch durch den Trichter in den Eimer darunter? Bleiben die Falter und ggf. andere Insekten unversehrt?

    Vielen Dank für weitere Informationen Gruß Schmuddel

    Mehr
    1. Beitrag anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2017 Schmetterlingsforum