Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Information
Das genaue Exkursionsziel wird wie gewohnt nur vertrauenswürdig eingeschätzten Exkursionsteilnehmern mitgeteilt. Daher i...
Das genaue Exkursionsziel wird wie gewohnt nur vertrauenswürdig eingeschätzten Exkursionsteilnehmern mitgeteilt. Daher ist unbedingt eine Registrierung bzw. eine persönliche Absprache erforderlich. Zwar sind die Flugstellen weithin bekannt, doch müssen wir den Fangtourismus nicht noch mit Artefakten im Netz weiter befeuern. Ich hatte selbst einmal Belgier beim Einsammeln von Apollos in einem NSG beobachtet, die ganz ungeniert Apollos in ihre Zyankaligläser reingetan haben!!!
Jeder, der die Art gerne mal fotografieren möchte und interessantes erfahren möchte, ist bei dieser Exkursion richtig.
Die genaue Exkursionsplanung erfolgt in Absprache der Teilnehmer. Ein Einkehren nach dem Exkursionsteil bzw. auch Übernachtung sind möglich.
Mehr
Recent Photos
Videos
Noch keine Videos hochgeladen
Link copied to your clipboard
Filter Timeline:
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • falter63699 nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Thomas nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Jürgen Becker nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • jeremy nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2017 Schmetterlingsforum