• Ich habe heute im hohen Norden, an meinem Rosenkohl Raupen endeckt, die ein paar Sonnenstrahlen haschten und großen Hunger hatten. Leider kann ich anhand der Raupe nicht unterscheiden ob großer oder kleiner Kohlweißling. Was mich auch verwunderte, dass man im November die Raupen sieht. Leider...

    Ich habe heute im hohen Norden, an meinem Rosenkohl Raupen endeckt, die ein paar Sonnenstrahlen haschten und großen Hunger hatten. Leider kann ich anhand der Raupe nicht unterscheiden ob großer oder kleiner Kohlweißling. Was mich auch verwunderte, dass man im November die Raupen sieht. Leider kann ich das Bild nicht hochladen. LG Kiki

    Mehr
    1. Beitrag anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2017 Schmetterlingsforum