Discussions

Exkursionen in 2012
Geöst Gesperrt Unbeantwortet
<p>Macht euch mal Gedanken, was noch lohnende Exkursionsziele dieses Jahr sind.</p>
<ul>
<li>L. helle</li>
<li>Bitche</li>
<li>Baumholder (eh klar)</li>
<li>Lorry Mardigny</li>
<li>L. achine (schon fix)</li>
<li>...</li>
</ul>
<p>Vorschläge bitte!</p>
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0

Teilnehmer

Antworten(5)

Noch keine Antworten zu diesem Beitrag
  1. vor 10 Jahren
Akzeptierte Antwort
Die Liste gefällt mir schon sehr gut. Besonders L.helle möchte ich sehr gerne mal sehen. Da ich im Winter oft am Feldberg bin würde ich gern auch mal eine Wochenendtour im Sommer dort hin machen.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 10 Jahren
Akzeptierte Antwort
1001 Feuerfalter in Bitche
L. helle in Luxembourg

habe ich schon hinzugefügt.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 10 Jahren
Akzeptierte Antwort
B. aquilonaris fehlt ja auf der Liste... Ich weiß, dass Steffen da was geplant hatte.
Lorry Mardigny kann man ja wieder machen mit A. arethusa. Interessant wäre aber auch mal wieder glycerion oder noch besser bei Fenetrange nach C. hero zu suchen. Vermutlich stehen da aber die Chancen in Domgermain eh besser.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 10 Jahren
Akzeptierte Antwort
L. helle fänd ich auch sehr toll. Ich würde es dieses Jahr auch gerne zum Apollo schaffen.
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
  1. vor 8 Jahren
Akzeptierte Antwort
Phengaris nausithous
  • Gefällt
    Gefällt
    Glücklich
    Liebe
    Sauer
    Wow
    Traurig
0
0
0
0
0
0
Fehler beim Laden das Tooltip.