So ein Mist

So ein Mist
17 August 2014
Großrosseln, Mühlental: Hier waren letztes Jahr die Schafe gepferscht. Völlig überdüngt, blumenleer, falterleer...
6 Juli 2014 ·   vor 5 Jahren
Großrosseln, Mühlental: Hier waren letztes Jahr die Schafe gepferscht. Völlig überdüngt, blumenleer, falterleer...
6 Juli 2014 ·   vor 5 Jahren
Zu selten, zu intensiv wird hier beweidet. Oft lange nicht und dann wird gepferscht, bis der Mist zentimeterdick drauf liegt.
6 Juli 2014 ·   vor 5 Jahren
Großrosseln, Mühlental: Hier waren letztes Jahr die Schafe gepferscht. Völlig überdüngt, blumenleer, falterleer... Kotwüste. Eine regelmäßige extensive Schafbeweidung ist ein Segen, das hier eine Katastrophe.
6 Juli 2014 ·   vor 5 Jahren
Auf den Höhen über dem Mühlental sieht es schon besser aus, jedoch sind auch hier die Wiesen trostlos und falterleer.
6 Juli 2014 ·   vor 5 Jahren
Emmersweiler Köpfchen, Rund ums Rondell türmt sich Kompost und kitschiger Plunder. Wie kann man das schön finden?
4 Juli 2014 ·   vor 5 Jahren
Emmersweiler Köpfchen: Reste der Folienteiche, die dort völlig unnütz angelegt wurden!
4 Juli 2014 ·   vor 5 Jahren
Keine Fotos verfügbar
Drop a file here to upload.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2017 Schmetterlingsforum