Lichtfalle

Lichtfalle
15 Februar 2015
Das Innenleben sieht noch etwas provisorisch aus. Aber es ist ja schließlich ein Prototyp, den man noch weiter entwickeln kann. Hat man das Material erst mal zusammen, ist eine solche Anlage bequem an einem Nachmittag zusammengebastelt!
15 Februar 2015
Das ist der Trichter mit einem Durchmesser von 350mm. Das untere Ende wurde abgeschnitten. In Kürze hier die Bauanleitung nachlesen...
15 Februar 2015
Voilà! Eine Lichtfalle! Es fehlen noch die Klammern, um beide Eimer miteinander fest zu verbinden. Die Beleuchtung ist mit ein Schwarzlicht LED-Streifen (12V) realisiert. Diese besitzen 8W/Meter. Für diese Anlage habe ich 6 Streifen je 30cm...
Voilà! Eine Lichtfalle! Es fehlen noch die Klammern, um beide Eimer miteinander fest zu verbinden. Die Beleuchtung ist mit ein Schwarzlicht LED-Streifen (12V) realisiert. Diese besitzen 8W/Meter. Für diese Anlage habe ich 6 Streifen je 30cm geschnitten.
Mehr
15 Februar 2015
Trichter raus und anders rum reingeschoben, bis er gut fest sitzt und dann umdrehen und auf den anderen Eimer stellen...
15 Februar 2015
Der rechte Eimer hat ha drei Fenster und seltsame Kabel! Und da steckt ein Trichter drin! komisch... Was soll das werden, wenn es fertig ist?
15 Februar 2015
Ja was ist das denn? Auf den ersten Blick nur zwei große Eimer, die ineinandergeschoben sind. Aber man kann ja den Deckel öffnen und einmal reinschauen...
15 Februar 2015
Keine Fotos verfügbar
Ziehe eine Datei hierher, um diese hochzuladen.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2017 Schmetterlingsforum