Skip to main content

Schmetterlingsforum - Blog und Austauschplatform

Berichte über Schmetterlinge, von Schmetterlingsverrückten und vieles mehr. Ihr dürft hier gerne einen eigenen Blog aufmachen und fleißig Beiträge schreiben. Viel Spaß!

Schmetterling gefunden

Schmetterling gefunden

Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dem Gebiet und in diesem Forum. Als ich eben mit dem Hund gassi ging, machte ich auf dem Boden eine recht interessante Entdeckung. Ich nahm den Schmetterling auf dem Foto war, er/sie saß recht ungünstig, da ich ihn schon fast überlaufen hätte. Er könnte nicht mehr fliegen, dieses merkte ich direkt, da der Hund dran schnüffelte. Ich schaute ihn mir nun kurz genauer an und sah das der Schmetterling (hoffentlich ist es einer und keine Motte) gerade Eier am legen ist. &nbs...

Continue reading
  7003 Hits