2010 heißestes Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen

sonneMögen es bekannte Kabarettisten (und manch minderbemittelter Spaßvogel) noch so witzig finden, über die ausbleibende Klimaerwärmung in Mitteleuropa ihre Scherze zu machen - 2010 war global gesehen das wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen und die weltweit beobachteten Wetterkatastrophen sollten uns nachdenklich stimmen.

Tatsächlich kann eine globale Erwärmung mit sehr kalten Wintern in Europa einhergehen! Hoffen wir mal, dass der Golfstrom nicht ins Stocken gerät - denn sonst wären uns einige (...) kalte Winter sicher.

Es ist übrigens, die NASA, die herausgefunden hat, dass es tatsächlich wärmer wird...

 

Brief aus St. Nikolaus
Wer hat noch eine Schmetterlingssammlung?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 17. August 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

© 2017 Schmetterlingsforum