Boloria euphrosyne MRR 2012

Die 2012er Daten sind nun auch endlich im Recorder und ich nutze mal die Gelegenheit, ein neues KML-File hochzuladen. Hier schon mal zum anschauen. Es zeigt die Fundpunkte der letzten drei Jahre und die Windwurfflächen (rot). 2010 = magenta, 2011 = blau, 2012 = gelb. 

Drucken

In der Gruppe findet ihr das aktuelle KML zum Download. 

Bestandsmonitoring von Boloria euphrosyne
Lichte, offene Wälder - Artenschutzfachliche Anfor...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 19. August 2018
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.
</p> <p>In der <a href="netzwerk/geschlossene-arbeitsgruppen/kartiergruppe-b-euphrosyne-im-warndt">Gruppe</a> findet ihr das aktuelle KML zum Download.&nbsp;</p>", "author": { "@type": "Person", "name": "Ronny Strätling", "image": "https://www.schmetterlingsforum.de/components/com_easyblog/assets/images/default_blogger.png" }, "aggregateRating": { "@type": "http://schema.org/AggregateRating", "ratingValue": "1", "worstRating": "1", "bestRating": "5", "ratingCount": "1" } }

© 2017 Schmetterlingsforum